HP-Banner CV Ulk

(13.1.2019) Schon viele Jahre stand Peter Miksch nicht mehr am Mikrofon und die Ulkerbühne hat er bereits für die jüngere Generation geräumt.

 

Doch am Neujahrsempfang im Restaurant Weitblick wird er trotzdem nach vorne gebeten und mit der Ernennung zum Ehrenmitglied völlig überrascht. In Anerkennung seiner Verdienste und als Dank für seine langjährige aktive Fastnachtstätigkeit wird ihm diese Ehre zu teil.

 

Miksch ist über 50 Jahre Vollblutfastnachter und schilderte über viele Jahre in der Bütt seine Erlebnisse als Hotelbursche. Wie viele Schuhe er während der Auftritte putzte, wird jedoch sein Geheimnis bleiben. Er war zudem von 1975 bis 1981 Elferratspräsident und sein „Pfui Deiwell“ dürfte allen Fastnachtsgängern aus dieser Zeit noch sehr geläufig sein. Zudem wurde Miksch schon während seiner aktiven Zeit mit den höchsten Orden des Bund Deutscher Karneval (BDK) ausgezeichnet.

 

Wir sind froh, dass Peter Miksch noch heute fest mit dem CV Ulk verwurzelt ist und uns mit Rat und Tat zur Seite steht.”, so Hansjürgen Kolmer bei der Übergabe der Urkunde.

 



Kartenbestellung / Anfragen per eMail: kartenvorverkauf@cvulk.de

 

 

 

 

Der CV Ulk dankt seinen Haupt-Sponsoren!

Hauptsponsoren des CV Ulks

Datenschutzerklärung | Impressum