HP-Banner CV Ulk

Unter dem Motto “Der Narr auf unserm Orden lacht, die Ulker feiern Fassenacht.“ startet der CV Ulk mit neuen Highlights in die Fastnachtskampagne. Ralf Falkenstein, bekannt aus Hessen lacht zur Fassenacht, wird nicht nur als Protokoller mit Gitarre und spitzer Zunge bei den Ulkern mitwirken, sondern hat auch das Amt des Sitzungspräsidenten. Bereits mit 12 Jahren stand Falkenstein erstmals bei der Fastnacht auf der Bühne. Und dies nun ununterbrochen über 40 Jahre.

 

Neben Auftritten mit seinem etwas anderen Protokoll bei „Hessen lacht zur Fassenacht“, war er als HR-Moderator der „Lachenden Elf“ auf den Fernsehbildschirmen zu sehen. Zudem war er über 20 Jahre Sitzungspräsident in Kiedrich und beim Carneval Club Mombach - Die Eulenspiegel. Drei Jahre davon sogar gleichzeitig und somit in Doppelfunktion. Der KCV Sprudelfunken Kiedrich hat ihm inzwischen den Titel des Ehrenpräsidenten übertragen. Ralf Falkenstein ist zudem Träger des Verdienstordens in Silber von der Interessengemeinschaft mittelrheinischer Karneval. 2016 wurde er mit dem Orden des lachenden Loabsers ausgezeichnet.

 

Ebenfalls auf der Bühne steht der „Pizzabäcker“ Ciro Visone, der – wie Falkenstein - aufgrund seiner Auftritte in der hessischen Fernseh-Fastnacht inzwischen weit über die Grenzen Südhessens bekannt ist. Besonders stolz ist der CV Ulk auf seine Musikgruppen. Beim CV Ulk wird live Musik vom feinsten geboten: Beat und PS, die Lustgartenspatzen und die Loabser werden dem Saal wieder richtig einheizen und für beste Stimmung sorgen. Das Programm der Erbacher Karnevalisten dürfte im Odenwaldkreis einmalig sein. Was die närrischen Gäste bei den Ulkern erleben, ist während der Kampagne auf keiner anderen Bühne zu sehen. Wer noch eine der begehrten Eintrittskarten für die bunten Abende des CV Ulk haben möchte, sollte sich beeilen. Der Kartenverkauf für die Sitzungen am Freitag 1.März 2019 und Rosenmontag 4. März 2019 läuft bereits auf Hochtouren. Vorverkaufsstelle ist der Friseursalon Schmitz & Schmitz in der Hauptstraße in Erbach.



Kartenbestellung / Anfragen per eMail: kartenvorverkauf@cvulk.de

 

 

 

 

Der CV Ulk dankt seinen Haupt-Sponsoren!

Hauptsponsoren des CV Ulks

Datenschutzerklärung | Impressum