HP-Banner CV Ulk

 

Durchtrainierte Männerkörper, Waschbrettbauch und Knackpo – all das gibt es bei bei den Golden Girls des CV Ulk eher nicht zu sehen. Dafür die ein oder andere stramme Wade und reichlich unterhaltsame Akrobatik. Die Jungs sind insbesondere für alle weiblichen Zuschauer das Highlight einer jeden Veranstaltung. Größere Spaßvögel als sie hat es selten gegeben. Doch das Männerballett steht nicht nur für Klamauk, sondern zaubert auch so manch anspruchsvolle Choreographie aufs Parkett. Einmal wöchentlich treffen sich die Männer zu ihrem “harten” Training.

Das CV Ulk Männerballett, die „Golden Girls“ ist eine der ältesten Tanzgruppen des CV Ulk. Dies heißt aber nur bedingt, dass dort alte Männer ihre müden Knochen über die Bühne schleppen. Ganz im Gegenteil, jedes Jahr überrascht die Gruppe in
bunten, schillernden Kostümen und mit neuen und flotten Tänzen das begeisterte Publikum.

 

Trainerinnen: Nicole Merkel & Ursel Predan

Tel: 06062 3594

E-Mail: maennerballett@cvulk.de

 



Unter der Leitung von Nicole Merkel, Daniela Ditter und Ursula Predan tanzen: Harald Zajicek,
Bernd Rodemich, Markus Keßler-Fedra, Lukas Truber, Dieter Mohr, Jan Luca Merkel, Timo Stegmüller,
Jörg Merkel, Martin Mohr, Jens Truber, Manfred Müller, Olli Schmitz, Sascha Röck, Frank Scholler. 

 

 



Der CV Ulk dankt seinen Haupt-Sponsoren!

Hauptsponsoren des CV Ulks

Datenschutzerklärung | Impressum