HP-Banner CV Ulk

Die kleinsten des CV Ulk Erbach haben nach der erfolgreichen Übernahme des Rathauses nun auch die Regentschaft in den Erbacher Kindergärten übernommen. Der gesamte Hofstaat mit Prinzenpaar Carolin I. und Samuel I. sowie der Kleppergarde und den Gardezwergen besuchte am Rosenmontag (4.3.) die Erbacher Kindergärten. Der CV Ulk zeigt so schon den jüngsten Mitbürgern, wie bunt, vielfältig und stimmungsreich die Erbacher Fastnacht ist.

 

Das gemeinsame Ziel des Vereins ist es, noch mehr Jugendliche für den Karneval und das Brauchtum zu begeistern.

 

Wie jedes Jahr endete die Rosenmontagstour durch die Erbacher Kindergärten bei der Metzgerei Kirchschlager in Dorf Erbach. Dort wurden die Kids wieder von Klaus Kirchschlager mit Leckereien aus dem eigenen Betrieb versorgt. Hier ein herzliches Dankeschön und ein dreifach donnerndes „Erbach Helau“.

 

 



Kartenbestellung / Anfragen per eMail: kartenvorverkauf@cvulk.de

 

 

 

 

Der CV Ulk dankt seinen Haupt-Sponsoren!

Hauptsponsoren des CV Ulks

Datenschutzerklärung | Impressum