HP-Banner CV Ulk

Bei strahlendem Sonnenschein feierte der CV Ulk Erbach am Dienstag, 18. Juni 2019 sein Dankeschönfest für die mitwirkende Jugend. Wer bremst, verliert! - Unter diesem Motto wurde die vergangene Kampagne des CV Ulk - Nachwuchs beendet und mit Highspeed in die Neue gestartet. Beim Ausflug auf die Sommerrodelbahn in Wald-Michelbach hatten alle Spaß an den rasanten Abfahrten. Mit ausreichend Vitaminen versorgt wurden die Teilnehmer von der Erbacher Markthalle.

 

Wer Interesse hat, teil der Erbacher Fastnacht zu werden, ist als Aktiver beim CV Ulk Erbach herzlich Willkommen. Über Tanzgruppen, Garde und Kleppergarde, Musik und Show hat der CV Ulk für alle Altersstufen so Einiges zu bieten. Selbstverständlich sind auch unterstützende und fördernde Mitglieder gerne gesehen. Mitgliedsformulare, Informationen zu den Gruppen und den Ansprechpartner finden sich auf der Homepage.

 



Kartenbestellung / Anfragen per eMail: kartenvorverkauf@cvulk.de

 

 

 

 

Der CV Ulk dankt seinen Haupt-Sponsoren!

Hauptsponsoren des CV Ulks

Datenschutzerklärung | Impressum