HP-Banner CV Ulk

Eine stürmische Kindersitzung fand am Sonntag, den 09.02.2020 in den Erbacher Bierhallen statt, während draußen „Sabine“ ihr Unwesen trieb. Das Kinderprinzenpaar des CV Ulk hatte geladen und leitete das närrische Event mit einer rasanten Vorstellung der Kleppergarde und den Gardezwergen ein.Im Laufe der Sitzung konnten kleine und große Zuschauer ein vielfältiges Programm genießen, welches einer Sitzung der „Großen“ in nichts nachstand.

 

Es gab Büttenredner, Gardetänze, Showtänze, Solotänze, Rope Skipping, Zumba und natürlich beste Verpflegung. Bei den Vorstellungen wurde die Leidenschaft für die Fastnacht spürbar und in den tollen Choreographien auch optisch sichtbar. Die Büttenredner überzeugten mit starken Reden und beim Zumba konnten alle Kids die noch vorhandene Restenergie für diesen Tag abbauen.

 

Die Stimmung nahm von Programmpunkt zu Programmpunkt zu und fand im tosenden Finale mit allen Kids ein powervolles Ende. Für das kurzweilige Programm waren für den CV Ulk Erbach dabei: Das Kinderprinzenpaar, die Kleppergarde, die Gardezwerge, Lukas Lade mit Büttenrede, die Peanuts, die Ulker-Flöhe, das Ulker-Trio, die Zwergspatzen und das Gardeballett des Elferrates

 

Unterstützt wurden die Veranstaltung mit tollen Beiträgen von dem Kinderprinzenpaar des KV Narrhalla mit ihrem Midi- und Minigardeballett, den Magic Girls von Karims Tanzschule, dem Nachwuchs der Erdbachgarde Stockheim, der Jugendgarde Würzberg, der Mini Garde Schönnen-Ebersberg mit ihrem Prinzenpaar und Svenja Hallstein mit Büttenrede, den kleinen Gardetänzerinnen des TSV Sensbachtal mit ihren Papas, dem Solistenmedley vom KV Narrhalla und den Jumping Gums vom TSV Höchst.

 

 



Kartenbestellung / Anfragen per eMail: kartenvorverkauf@cvulk.de

 

 

 

 

Der CV Ulk dankt seinen Haupt-Sponsoren!

Hauptsponsoren des CV Ulks

Datenschutzerklärung | Impressum