HP-Banner CV Ulk

Alle Planungen und Anstrengungen waren umsonst. Der CV Ulk Erbach 1870 Erbach e.V. sagt alle Veranstaltungen der Kampagne 2020/2021 schweren Herzens ab. Das heißt, es gibt keine Kampagneeröffnung, kein neues Prinzenpaar, keinen Neujahrsempfang, keine Veranstaltungen in den Bierhallen und der Werner-Borchers-Halle und keinen Umzug. Die Reservierungen für 2021 behalten für 2022 ihre Gültigkeit. Aufgrund der aktuellen Situation blieb den Ulkern keine andere Wahl als alle Veranstaltungen abzusagen.

 

Dies ist besonders für alle Gruppen bitter, die bereits mit den Proben begonnen hatten. Allerdings ist die Gesundheit aller oberstes Gebot. Trotz allem wird es einen Kampagneorden und ein Kampagnemotto geben. Sollte es die zukünftige Situation zulassen, erscheint das bekannte Ulker-Programmheft mit QRcodes bei den einzelnen Gruppen. So kann sich jeder Interessierte seine Prunksitzung anschauen, wann und so oft er möchte. Alle Ulker freuen sich schon jetzt auf die Kampagne 2021/2022. 



Kartenbestellung / Anfragen per eMail: kartenvorverkauf@cvulk.de

 

 

 

 

Der CV Ulk dankt seinen Haupt-Sponsoren!

Hauptsponsoren des CV Ulks

Datenschutzerklärung | Impressum