HP-Banner CV Ulk

(24.1.2016) Unzählige kleine Prinzessinnen, TV-Helden, Marienkäfer und Gardisten tanzten, sangen und lachten gemeinsam am Sonntagnachmittag bei der traditionellen Kindersitzung des CV Ulk Erbach. Eingeladen hatte das Kinderprinzenpaar „Prinzessin Anabel I – die tanzende Amazone aus dem Hause Puschmann“ und „Prinz Lukas II.- Beherrscher des Feuers und Treffsicher im Ton“. Mit dem Einmarsch der Kleinsten des CV Ulk begann das närrische Spektakel. Kindertanzmariechen Cinzia Fedele und die „Gardezwerge“ sowie die Tanzende Garde der Erbacher Ulker brachten die Bühne schon zu Beginn zum Beben. Ebenfalls für tolle Stimmung sorgten die Nachwuchsfastnachter aus Schönnen, Bullau und Vielbrunn, ehe in der zweiten Halbzeit die Kadetten aus Michelstadt mit Ihrem Kinderprinzenpaar und den Minis das gut gelaunte Publikum begeisterten.

 

Aktuelle Hits aus den Charts präsentierten die Zwergspatzen. Wer anfangs dachte, die sechsköpfige Gesangsgruppe würde der Mini-Playback-Show nacheifern, konnte mit Erstaunen feststellen, dass hier tatsächlich live gerockt wurde. Dicht an dicht drängten sich die Kinder in ihren bunten Kostümen vor der Bühne, um den besten Blick auf das dargebotene Programm zu haben. Und wer doch nichts sehen konnte, der ließ sich kurzer Hand von Mama oder Papa auf die Schultern nehmen, um das Geschehen zu überblicken. 

 

Durch die Sitzung führten erstmals Merle Albrecht und Benjamin Lade. Beide standen im Jahr zuvor als Kinderprinzenpaar für den CV Ulk auf der Bühne und hatten es in dieser Kampagne übernommen die Gäste willkommen zu heißen. Mit tollen Darbietungen bereicherten zudem die Erdbachgarde aus Stockheim, die Würzberger Fastnachtsfreunde und das Kinderprinzenpaar aus Hüttenthal den Nachmittag. Abgerundet wurde die Kindersitzung durch eine Modeschau und den Auftritt der Ulker Flöhe.

 

Zum großen Finale begaben sich abschließend alle Mitwirkenden auf die Bühne und sangen gemeinsam mit Organisatorin Anja Lade „Der CV Ulk lebt für die Fastnacht“ auf die Melodie von Michael Jacksons „We are the world“.

 

 

 



Kartenbestellung / Anfragen per eMail: kartenvorverkauf@cvulk.de

 

 

 

 

Der CV Ulk dankt seinen Haupt-Sponsoren!

Hauptsponsoren des CV Ulks

Datenschutzerklärung | Impressum