HP-Banner CV Ulk

(13.7.2016) Der CV Ulk 1870 Erbach e.V. hat nach einer hervorragenden Kampagne alle seine aktiven Mitglieder zu einer Planwagenfahrt eingeladen. „Wir wollen einfach mal Danke sagen“, erklärte der Vorstand und freute sich, dass so viele Ulker der Einladung gefolgt sind. Es nahmen circa 70 Aktive teil und man startete mit fünf Planwagen zu einer Rundfahrt ab Haisterbach. Die Wagen waren gut bestückt mit Apfelwein und alkoholfreien Getränken. Die Stimmung war bei herrlichem Wetter von Anfang an gut; wie man das von eingefleischten Fastnachtern erwarten kann.

 

Die Fahrt ging durch den herrlichen Odenwald rund um Haisterbach. Bei drei Stopps hat der Veranstalter, Herr Weiß, die Teilnehmer mit forstwirtschaftlichen Informationen gefüttert. Somit hatte dieser Ausflug auch noch einen lehrreichen Charakter. Nach den detaillierten Informationen zu Schädlingsbefall und wirtschaftlicher Nutzung unseres heimischen Waldes, kamen alle mit großem Appetit zurück auf den Hof Weiß. Dort hatte man bereits Töpfen und Pfannen alles Mögliche abverlangt und ein warm-kaltes Buffet präsentiert, das qualitativ als auch quantitativ keinerlei Wünsche offen ließ.

 

Rundum zufriedenstellend für alle Beteiligten klang dieser wunderschöne Danke-Tag in geselliger Runde aus und alle bereiteten sich auf das abendliche EM-Spiel Deutschland gegen Italien vor.

 

 



Kartenbestellung / Anfragen per eMail: kartenvorverkauf@cvulk.de

 

 

 

 

Der CV Ulk dankt seinen Haupt-Sponsoren!

Hauptsponsoren des CV Ulks

Datenschutzerklärung | Impressum