HP-Banner CV Ulk

Wie jedes Jahr am 3. September Wochenende, wurden auch 2016 wieder die Besen zum Ausflug der Ulker Hexen flott gemacht. Dieses Jahr führte die Flugroute nach Rüdesheim. Bei herrlichem Spätsommerwetter verbrachte die 14 fraustarke Truppe ein weinseeliges Wochenende mit ansprechendem Rahmenprogramm. Nachdem am Freitagnachmittag das Asbach Besucherzentrum besichtigt wurde ging es zu Fuß am Rhein entlang in das sehr ansprechende Hotel im Zentrum von Rüdesheim zum Abendessen.

 

 

Samstags flogen die Hexen zum Niederwalddenkmal von wo aus sie zu Fuß einen herrlichen Spaziergang bis zum Sessellift nach Assmannshausen gelangten. Die verschiedenen Aussichtspunkte boten herrliche Blicke auf den Rhein-Nahe-Zusammenfluss. In Assmannshausen begab man sich zur Schiffsanlegestelle. Von dort ging es per Ausflugsdampfer zurück in Richtung Rüdesheim. Einen Zwischenstopp mit Stadtbummel legten die Damen in Bingen ein. Nach dem wiederum hervorragenden Abendessen im Hotel wurde die Drosselgasse besucht. Alles in allem ein gelungener AusFLUG der allen in Erinnerung bleiben wird.

 

 



Kartenbestellung / Anfragen per eMail: kartenvorverkauf@cvulk.de

 

 

 

 

Der CV Ulk dankt seinen Haupt-Sponsoren!

Hauptsponsoren des CV Ulks

Datenschutzerklärung | Impressum