HP-Banner CV Ulk

(22.01.) Der CV Ulk war auch in diesem Jahr beim Gardetreffen unserer befreundeten Karnevalisten des CC Höchst stark vertreten. Es tanzten drei Gruppen der Ulker-Garden, es spielte der Fanfarenzug und auch Prinzengarde sowie die Prinzenpaare waren vor Ort. Bereits die Kleinsten, die Gardezwerge, heizten dem Publikum ordentlich ein, bevor die „Peanuts“ mit der Startnummer 16 folgten. Unter musikalischer Begleitung des Fanfarencorps und geschützt von der Prinzengarde zogen das Prinzenpaar Mareike I. (Mareike Heinich) und Marcel I. (Marcel Edelmann) sowie das Kinderprinzenpaar Leonie I. (Leonie Müller) und Ferdinand I. (Ferdinand Buchholz) ein.

 

Den Abschluss machten das „Ballett des Elferrats“. Die Mädels sorgten für eine schwungvolle Tanzdarbietung und rundeten so die Beiträge des CV Ulk hervorragend ab. Das Gardetreffen war am frühen Abend beendet, wobei noch bis in die Nacht im Gardehauptquartier der Höchster gefeiert wurde.

 

 



Kartenbestellung / Anfragen per eMail: kartenvorverkauf@cvulk.de

 

 

 

 

Der CV Ulk dankt seinen Haupt-Sponsoren!

Hauptsponsoren des CV Ulks

Datenschutzerklärung | Impressum