HP-Banner CV Ulk

 

Das Gardeballett des Elferrats ist eine junge Tanzgruppe, die 2012 ins Leben gerufen wurde. In diesem Jahr tanzen elf Mädels im Alter von 12 bis 15 Jahren. Die meisten von ihnen sind schon von klein auf aktiv und standen schon mit den „Minis“ oder den „Peanuts“ auf der Bühne. Das Training für die neue Kampagne startete frisch motiviert nach den Sommerferien mit 2-3 Workshops. Seitdem trifft sich das Gardeballett immer montags um 17.45 Uhr in der Werner-Borchers-Halle.

 

In diesem Jahr präsentieren die Mädchen einen klassischen Gardetanz kombiniert mit Showtanzelementen zu einem modernen Latin-Dance/Hip-Hop-Medley. Es tanzen:

 

Jessica Antem, Julia-Celine Breidert, Anika Brunner, Daniela Dereh, Mara Fedele, Penelope Helm, Leonie Kabel, Meike Reh, Mia Schauermann, Jana Schlander, Nancy Sizov

 

Trainerinnen:

Sandra Ripper, Ulla Schauermann, Elke Brunner

 



Der CV Ulk dankt seinen Haupt-Sponsoren!

Hauptsponsoren des CV Ulks

Datenschutzerklärung | Impressum