HP-Banner CV Ulk

(27.02.2017) Die kleinsten des CV Ulk Erbach haben nach der erfolgreichen Übernahme des Rathauses nun auch die Regentschaft im Erbacher Landratsamt und in den Erbacher Kindergärten übernommen. Der gesamte Hofstaat mit den Prinzenpaaren Mareike I und Marcel I sowie Leonie I und Ferdinand I, der Kleppergarde und den Gardezwergen besuchten am Vormittag des Rosenmontags verschiedene Einrichtungen in Erbach und Michelstadt.

Gemeinsam wurde getanzt, gesunden und gelacht - "Chu chu waa" stand dabei hoch im Kurs.. Ein stimmungsvoller und abwechslungsreicher Vormittag für Ulker und Kindergartenkinder war da gewiss. Zum Abschluss des Rundgangs wurde der Ulkernachwuchs wieder von der Metzgerei Kirchschlager zu Weck und Fleischwurst eingeladen.

 

Der CV Ulk zeigt so schon den jüngsten Mitbürgern, wie bunt, vielfältig und stimmungsreich die Erbacher Fastnacht ist. Das gemeinsame Ziel des Vereins ist es, noch mehr Jugendliche für den Karneval und das Brauchtum zu begeistern.

 



Kartenbestellung / Anfragen per eMail: kartenvorverkauf@cvulk.de

 

 

 

 

Der CV Ulk dankt seinen Haupt-Sponsoren!

Hauptsponsoren des CV Ulks

Datenschutzerklärung | Impressum