HP-Banner CV Ulk

Traditionell am Wochenende nach dem 11.11. startet in der Erbacher Partnerstadt Königsee der karnevalistische Veranstaltungsreigen. Unter dem Motto „So ein Zirkus“ präsentierte der Unweise Rat Königsee ein buntes Programm aus Tanz, Show und Büttenreden. Einzug in die Manege hielten zur zweiten Premiere des Unweisen Rats auch die Erbacher Ulker. Mit einer Abordnung von über 20 Personen wurde die seit den 90iger Jahren existierende Freundschaft gepflegt.

 

Neben dem CV Ulk besuchten Karnevalsfreunde aus Bad Schandau, Leutenberg, Brauweiler, Ottweiler, Erbach, Ilmenau und Bad Blankenburg die unweise Zirkusgala im Königseer Waldhaus. Über ausverkauftes Haus freuten sich seine Närrischkeit Prinz Kunibert LXX mit ihrer Lieblichkeit Prinzessin Stephanie II. alias Enrico Sommer und Stephanie Krauß. Durch das Programm begleitete die Onkel Ole Band, die zur After-Show-Party noch mit feinster Tanzmusik begeisterte, während die Feierlust bei DJ und coolen Getränken im "Partyzelt" bis in die Morgenstunden anhielt.

 

 



Kartenbestellung / Anfragen per eMail: kartenvorverkauf@cvulk.de

 

 

 

 

Der CV Ulk dankt seinen Haupt-Sponsoren!

Hauptsponsoren des CV Ulks