HP-Banner CV Ulk

 

Im Jahr 2003 wurde die Kleppergarde ins Leben gerufen, die Kadettenschule der Prinzengarde. Hier können die kleinsten Fastnachter schon üben und an manchen Abenden oder Tagveranstaltungen auch mit den Großen auftreten. 

Die Kleppergarde hat ihren eigenen Kommodore und seit dem Jahr 2005 auch eine eigene Standarte. Die Kleppergarde dient dazu, jungen Fastnachtern die Möglichkeit zu geben, schon vor der eigentlichen Altersgrenze der Prinzengarde anzugehören und später zur „Alten“ Garde hinzuzukommen. Die Kleinsten führen zur Kindersitzung jedes Jahr einen Marsch oder Tanz auf und machen hier nicht selten den Großen etwas vor.

 

 

Die Kleppergarde sind:

Lukas Lade (Klepper-Kommodore), Malte Albrecht, Mattis Albrecht, Leonard Buchholz, Ferdinand Buchholz, Max Dettki, Carl Hugo Bennet Eichhorn, Justin Fornoff, Felix Hasenzahl, Yannik Kumpf, Jonas Rehmet, Dustin Schröder

 

Nachwuchs-Ulker sind herzlich willkommen. Jungen wie Mädchen ob groß oder klein.
Bei der Kleppergarde kann man schon ab dem 3. Lebensjahr mitmachen. Interessierte wenden sich bitte an:

Anja Lade

Tel: 0172 2985407

E-Mail: Anja.Lade@t-online.de

  



Der CV Ulk dankt seinen Haupt-Sponsoren!

Hauptsponsoren des CV Ulks

Datenschutzerklärung | Impressum