HP-Banner CV Ulk

Unter dem Motto „Hexe, Elfen, Geister und Feen gibt’s beim CV Ulk zu sehen“ fanden sich am vergangenen Freitag wieder über 300 Damen zur Weibersitzung des CV Ulk Erbach in den Bierhallen am Sportpark ein. Trotz des zugegeben etwas umständlichen Prozederes des Kartenvorverkaufs war die Sitzung bereits im Vorfeld restlos ausverkauft. Für Frauen, die keine der begehrten Eintrittskarten mehr erhalten haben, ...

 

... sowie für Männer bestand die Möglichkeit in der Bierhalle 2 die Veranstaltung auf einer Leinwand zu verfolgen.

 

Bereits beim Einzug des Damenelferrats wurde kräftig geschunkelt, gesungen und geklatscht. So war es nicht verwunderlich, dass die Halle schon nach kurzer Zeit sprichwörtlich kochte. Männerballetts aus dem Odenwaldkreis, dem benachbarten Bayern und Baden zeigten eindrucksvolle Shows mit humoristischen aber auch tänzerisch gekonnten Einlagen. Jede Gruppe hat dafür seine eigene Story konstruiert. Da johlt das Publikum und feiert seine Helden. Musikalisch wurde das Programm vom Fanfarenzug des CV Ulk und Beat und PS abgerundet und natürlich durfte ein Stripper, dem der Sturm der Begeisterung förmlich die Klamotten vom Leib riss, nicht fehlen.

 

Nach gut vier Stunden zogen Einhorn, Hexe und Co aus dem Märchenwald in die gegenüberliegende Bar. Dort setzte dann Kommodore und DJ Sascha Röck bis in die frühen Morgenstunden die Party fort. Wer jetzt auf den Geschmack gekommen ist: Im kommenden Jahr findet die Weibersitzung am Freitag, 15. Februar 2019 statt. Das Motto der Veranstaltung sowie der Termin des Vorverkaufs für die begehrten Karten werden rechtzeitig bekannt gegeben. Der Veranstalter teilt in diesem Zusammenhang bereits mit, dass der Verkauf in der nächsten Kampagne wesentlich vereinfacht werden soll.

 

Ausgelassene Stimmung herrschte bei der Weibersitzung des CV Ulk Erbach. In der ausverkaufen Bierhalle tanzten Einhörner, Feen und verschiedenste Fabelwesen durch den Märchenwald.

 

„Swinging Criminals“ war das Thema der Geißbock-Boys aus Adelsheim, die mit spektakulären Sprüngen, Drehungen und Überschlägen ihr artistisches Talent unter Beweis stellten und die Damenwelt so ordentlich aufmischten.

 

 



Kartenbestellung / Anfragen per eMail: kartenvorverkauf@cvulk.de

 

 

Loabsersitzung am 28.02.2025, 19:33 Uhr

Ulkersitzung am 03.03.2025, 19:11 Uhr

 

 

Der CV Ulk dankt seinen Haupt-Sponsoren!

Hauptsponsoren des CV Ulks

Datenschutzerklärung | Impressum