HP-Banner CV Ulk

Am Fastnachtssamstag schmückten Mitglieder des CV Ulk Erbach die Innenstadt und den Marktplatz mit Luftballons und vierfarbenbunten Girlanden um allen Erbacher zu zeigen, es ist Fastnacht!
Diese Aktion wurde sehr positiv aufgenommen. Als um 12 Uhr die Glocken der evangelischen Kirche zum Friedensgebet läuteten, bilden die Ulker spontan einen Friedenskreis und sendeten damit ein klares Zeichen des Friedens.
Der CV Ulk hat bereits frühzeitig alle Veranstaltungen coronabedingt abgesagt und verzichtet damit bewusst auf Veranstaltungen mit größeren Menschenansammlungen.

 

Der CV Ulk möchte damit dazu beitragen die Pandemie nun endgültig zu überwinden. Am Fastnachtsdienstag wurde dementsprechend nur im kleinen Rahmen die Fastnachtsfahne vor der Stadtverwaltung gehisst. Bürgermeister Dr. Traub übergab dem Ulker-Prinzenpaar Michelle I. und Vitali I. friedvoll den Stadtschlüssel und eine kurze interne Feier unter Beachtung aller Coronaregeln wurde in der Brücke 7 gefeiert. Der CV Ulk freut sich schon jetzt darauf nächstes Jahr wieder eine normale Fastnachtskampagne feiern zu können und viele Gäste bei den Ulker-Veranstaltungen begrüßen zu können.

 



Kartenbestellung / Anfragen per eMail: kartenvorverkauf@cvulk.de

 

 

Loabsersitzung am 28.02.2025, 19:33 Uhr

Ulkersitzung am 03.03.2025, 19:11 Uhr

 

 

Der CV Ulk dankt seinen Haupt-Sponsoren!

Hauptsponsoren des CV Ulks

Datenschutzerklärung | Impressum