HP-Banner CV Ulk

„Ausgefallen letztes Jahr, jetzt sind wir Ulker wieder da“, mit diesen Worten empfing Ulker-Präsident Hansjürgen Kolmer die zahlreich erschienene Gäste am Freitag den 03.06.2022.
Leider konnten die Erwartungen trotz des Mottos aufgrund der Pandemie so nicht erfüllt werden. Nichts desto trotz blickte der Präsident in seiner Ansprache auf einige Veranstaltungen zurück. Die Ulker begannen die Kampagne am 11.11.2021 mit der traditionellen Abholung des Prinzenpaares am Bahnhof, nach einem kleinen Umzug wurde die Kampagneeröffnung gebührend gefeiert. Ebenso am Fastnachtsdienstag wurde die Rathauserstürmung in kleinem Rahmen nachgeholt und anschließend ein wenig gefeiert.

 

Viel Lob gab es für das amtierende Prinzenpaar, die sich in vielen kleinen Veranstaltungen immer wieder, sei es Kindergärten oder in die Stadt, die Freude an Fastnacht nicht nehmen ließen. Auch konnte der Verein keinen Schwund an Mitgliedern verzeichnen.

Die Halle am Ostring wurde wie geplant, auch in der Investitionssumme, fertiggestellt und ist bezogen. Alle Termine für die kommende Kampagne stehen und alle sind voller Vorfreude das alle Veranstaltungen wieder in gewohnter Art und Weise ablaufen können.

Nachdem der Kassenbericht von Schatzmeisterin Laura Groll an die Versammlung gegeben wurde, fiel die Prüfung positiv aus und Kassenprüferin Elke Brunner empfahl die Entlastung des Vorstandes. Diese fiel dann auch einstimmig aus. Nach dem Ausscheiden als Kassenprüferin von Anja Lade wurde per Wahl Frau Jana Schlander von der Versammlung bestimmt. Ein Antrag aus der Versammlung zur Anschaffung von neuen Ausgehuniformen für das Gardeballett wurde in die nächste Vorstandssitzung verwiesen. Mit einem Dreifach donnernden Erbach Helau schloss Ulker Präsident Kolmer die Sitzung.

 



Kartenbestellung / Anfragen per eMail: kartenvorverkauf@cvulk.de

 

 

Loabsersitzung am 28.02.2025, 19:33 Uhr

Ulkersitzung am 03.03.2025, 19:11 Uhr

 

 

Der CV Ulk dankt seinen Haupt-Sponsoren!

Hauptsponsoren des CV Ulks

Datenschutzerklärung | Impressum