HP-Banner CV Ulk

 

 

 

 Freitag, 03.2.2023

 

 20:11 Uhr

 

 Weibersitzung

 Bierhallen am Sportpark

 

 

  Tischplan folgt

 

 

In der Kampagne 2022/2023 findet die Weibersitzung am Freitag, 03. Februar 2023 statt.

Das Motto führt uns zurück in die bunte Welt der 70er Jahre. Wir erwarten Hippies und Flower Power. Gefeiert wird mit Euch unter dem Motto „Make Fastnacht – not war!“


Der Kartenvorverkauf für die begehrten Plätze in der Bierhalle findet dieses Jahr erstmals am Samstag Abend vor dem 11.11. statt.

Pro Person können max. 8 Eintrittskarten (entspricht einem Tisch) erworben werden.


Termin:
Samstag, 05.11.2022, ab 18:11 Uhr (Kartenverkauf ab 20:11 Uhr) im Dorfgemeinschaftshaus Dorf-Erbach, Dreiseetalstraße 55, 64711 Erbach/Dorf-Erbach.
Die Eintrittskarten werden nach Reihenfolge der wartenden Gäste verkauft, am Eingang verteilen wir Nummern.


Wir freuen uns auf viele Fastnachtsfreunde und ein paar schöne Stunden!

Für Frauen, die keine Eintrittskarte erhalten oder kaufen möchten, sowie für Männer besteht jedes Jahr die Möglichkeit in der Bierhalle 2 die Veranstaltung auf einer Leinwand zu verfolgen. Der Getränkeausschank ist dort bereits ab 19:33 Uhr geöffnet. DJ Sascha Röck wird zudem für musikalische Unterhaltung sorgen.

 

Ansprechpartnerin ist Ute Stellwag

E-Mail: u_stellwag@cvulk.de

 

 

 



Der CV Ulk dankt seinen Haupt-Sponsoren!

Hauptsponsoren des CV Ulks

Datenschutzerklärung | Impressum