HP-Banner CV Ulk

Ruhig wird es erst recht nicht in der Fastnachtswoche bei den Ulkern. Der Carneval-Verein ULK 1870 Erbach hat sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen.
Eine Kampagne ganz ohne Fastnachtssitzung kam für sie nicht in Frage. Aus diesem Grund, wurde ein ganz besonderes Programmheft erstellt. Dieses bietet jeder Gruppe wie immer, sich selbst vorzustellen. Zusätzlich befindet sich in diesem besonderen Jahr bei jeder Gruppe ein QR-Code. Mit dem Smartphone kann dieser eingescannt werden und  leitet darauf hin zu einem kurzen Video der jeweiligen Gruppe weiter.So wurde jedem Programmpunkt, der dieses Jahr auch sonst auf der Bühne stehen würde, die Möglichkeit gegeben, sich von einer ganz neuen Seite zu zeigen.Von Zusammenschnitte der Tänze der letzten Jahre, über Diashows verschiedener Gruppen bis hin zu noch nie dagewesenen Büttenreden-von allem ist etwas dabei.Als Highlight jeder Sitzung gelten die Büttenredner Sabine Hupp und Uli Glenz.Anstelle wie jedes Jahr den Erbacher Marktplatz und das Schloss auf der Bühne der Werner-Borschers-Halle zu holen, konnten die beiden ihre diesjährige Büttenrede direkt live vor Ort drehen.Auch der derzeitige Sitzungspräsident des CV-ULK, Ralf Falkenstein sowie der Comedian und Ordensträger der letzten Kampagne, Andy Ost,  haben es sich nicht nehmen lassen ihren Teil zum diesjährigen Programmheft beizutragen.Das Programmheft ermöglicht jedem Einzelnem seine ganz persönliche Fastnachtssitzung zusammen zu stellen.Die Programmhefte mit den rund 30 einzelnen Programmpunkten sind nun in allen derzeit geöffneten Erbacher Geschäften zur kostenlosen Mitnahme ausgelegt. Alternativ kann man sich das virtuelle Programmheft sowie die Videos auf der Homepage des CV-ULK anschauen unter www.cvulk.de.

 



Kartenbestellung / Anfragen per eMail: kartenvorverkauf@cvulk.de

 

 

Loabsersitzung am 28.02.2025, 19:33 Uhr

Ulkersitzung am 03.03.2025, 19:11 Uhr

 

 

Der CV Ulk dankt seinen Haupt-Sponsoren!

Hauptsponsoren des CV Ulks

Datenschutzerklärung | Impressum